Dienstag, 29. Mai 2012

Glossybox und Haul ♥

Immer wieder denke ich, dass die Glossybox mich so richtig umhaut und wenn sie es nicht tut, hoffe ich das es die nächste tut. Dieses Mal bin ich zwar zufrieden aber umhauen tut sie mich nicht.



Zu faul zum schreiben, lest es euch selber durch. :p Mir fehlt die BB Cream aber es war sowieso nur eine kleine Probe und auch noch in light, da hätte ich nichts mit anfangen können. Ich bin insgesamt ganz zufrieden, sie ist ok.

 Bluse: H&M 24,95 € // Ballerinas: No-name Laden 10 €

DM: Balea Deospray Pitaya, Juicy Melon Bodylotion, Balea Mango Vanille Deo Roll-on //

Jetzt muss ich Mathe lernen weil ich morgen einen Test schreibe aber ich hab kein Bock...
Ich hoffe euch hats gefallen! ♥♥
Wie war eure Glossybox? Was hattet ihr für Produkte drin?

7 Kommentare:

  1. Super Haul :) hehe
    ich habe meine Glossybox noch nicht bekommen ich denke die wird morgen ankommen. Die letze! Ich habe sie nämlich gekündigt weil ich nicht eingesehen habe dafür nun 5 Euro mehr zu Zahlen.
    Was sagst du zu dem Aufpreis?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke!
      Ich finde es nicht so schlimm.. Ich finde ja schon, dass man mit diesen 15 € im Monat mehr anfangen könnte aber ich liebe einfach diesen Wundertüten-Effekt ♥♥

      Löschen
  2. Deine Box finde ich irgendwie besser als meine! :(
    Artikel kommt morgen ;)

    AntwortenLöschen
  3. ich hab dasselbe deo! hihih richt geil oda

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Bluse von H&M wunderschön, weil Mintgrün+Perlen=Perfekt
    Würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest :)
    LG

    http://dreamcatchme22.blogspot.com/

    AntwortenLöschen