Sonntag, 13. Mai 2012

Wunschliste

In letzter Zeit mache ich mir einige Gedanken über meine Geburtstags-geschenke. Nun habe ich einige Dinge zusammengefunden.


Am wichtigsten ist mir die Kamera. Die anderen Sachen finde ich zwar echt toll, muss ich aber nicht unbedingt haben. :-)

Zoeva Bamboo Pinsel Set: Eigentlich wünsche ich mir einen Foundation buffer, jedoch möchte ich einen von lenibrush und der kostet schon 12 €. Und ich meine dann bekomme in dem Set für 22€ 12 Pinsel. Dann kaufe ich lieber das Set!

Canon PowerShot: In letzter Zeit habe ich einige Kameras im Internet angeguckt und das ist die beste die ich gefunden habe. Ich weiß nicht ob sie so gut ist.. Mein Wunsch ist, dass der Blitz schöne natürliche Bilder macht und auch nicht so ein blödes Licht. Dann möchte ich zu meinem Blog gerne Youtube Videos starten und deswegen sollte sie gute Videos mit gutem Ton machen. Ich möchte nicht so gerne, dass sie über 220 € kostet.. habt ihr Tipps?

LG ♥

23 Kommentare:

  1. Es gibt wohl kaum eine Kamera die 'schönen' Blitz macht. :D
    Ich bin auf die Youtube-Videos gespannt. :))

    AntwortenLöschen
  2. das pinselset hab ich auch und find es super. grad für den preis. echt nur zu empfehlen :)

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Sachen :) ich bräuchte auch mal ein Pinselset, habe viel zu wenige Pinsel :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du kannst dir hier eins raussuchen:
      https://www.zoeva-shop.de/de/pinsel-zubehoer/pinselsets/
      :-)

      Löschen
  4. Heey.(:
    Ich finde deinen Blog auch echt schön.(:
    Vllt.hast du ja Lust auf gegenseitiges Lesen?! (:
    Liebste Grüße,Leonie.♥
    http://leo-whenthesunrisestarts.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. vielen dank :) wann hast du denn geburtstag? ;)

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe diese Kamera meinen letzten post habe ich damit gemacht :D
    http://dreamy-cosmetic.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  7. schöner blog :D bin gleich leserin geworden :))
    ja aber die e.l.f. sachen sind gott sei dank eh nicht so teuer :D kannst ja bei mir dann lesen, was ich empfehlen kann und was ich gut fand und von welchen sachen du lieber die finger lassen solltest.. ;D

    AntwortenLöschen
  8. danke für deinen Kommentar :) habe ja schon gestern bei dir vorbei geschaut! Finde deinen Blog auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  9. Richtig süßer Blog♥
    Würde mich sehr freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)
    http://melliiiiii.blogspot.de/
    Liebste Grüße♥

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe das Pinselset auch. Mein Gedanke war der gleiche wie deiner. Der Buffer aus dem Set ist zwar okay, geht beim benutzen aber ziemlich in die Weite, sodass ich mir jetzt doch den LeniBrush gekauft habe. Und der ist wirklich toll toll toll und behält auch seine Form. Ich kann dir fast beides ans Herz legen!

    AntwortenLöschen