Mittwoch, 15. August 2012

Wochenserie: HERBST 2012 ♥

Heute geht es weiter mit der Herbstserie von Ema und mir! :-)
Wir haben uns als Thema "Must Haves" ausgesucht, eine Rolle spielt natürlich mein erster Post undzwar die Make-up Trends. Im Trend sind natürlich die gezeigten Produkte!

--------------------------------------------------------------------------------------

Fürs Katzenauge braucht ihr natürlich eins; einen Eyeliner! Ihr könnt einen Kajal, Gel Eyeliner oder Liquid-liner verwenden.
Ich kann euch den Gel Eyeliner von Agnis b. empfehlen.
Er kostet eigentlich 20 € ist aber momentan im Angebot für 10 €! Er hält locker 24 Stunden und da er ziemlich cremig ist lassen sich super Striche mit ihm ziehen. Agnis b. bekommt ihr hier: http://www.ccbparis.de/

-----------------------------------------------------------------------------------
Für die Roten Lippen natürlich einen roten Lippenstift! Ich selber habe nur einen, und das ist die Farbe 40 von Rival de loop. Das ist aber kein richtig klassisches Rot deswegen kann ich euch hier den Lippenstift zeigen, von dem ich am meisten gehört habe.

Das ist die Farbe Russian Red von MAC. Falls ihr findet, dass 18 € zu viel ist, könnt ihr in der Drogerie nach Dupes suchen.

-----------------------------------------------------------------------------------------
Das waren meine 2 Must-Haves. Natürlich sind auch die ganzen Beerenfarben total IN, aber dafür habe ich schon eine Beispiel-Collage im letzten Post erstellt!:-)

lg ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen